mp3-Download: Entspannungsmusik und Tiefensuggestion - wellnessload.de
No GEMA-fee for all titles!
Foto: Dr. Arnd Stein Music for wellness and relaxation − MP3-Download directly from
Grad. Psychologist
Dr. Arnd Stein
Search
Newsletter subscribing!

Melden Sie sich für den monatlichen Newsletter an!
Hier geht's zur Newsletter-Anmeldung

Wir belohnen jeden neuen Abonnenten sofort mit einem 5-€-Einkaufsgutschein!

Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Abmeldung

Newsletter-Adress-Änderung

Newsletter-Weiterempfehlung

Newsletter-Archiv

Gewinnspiel des Monats

Customer Reviews

Reviews to: Progressive Muscle Relaxation (germ.)(Download-Album)

Date: Thursday, 21. September 2006
Author: Guido Schlicker
Reviews to: Progressive Muscle Relaxation (germ.)(Download-Album)


Review:
Als äußerst gestresster Mensch, der unter Schlafstörungen, Nervosität und zunehmend auch unter dem "Burn out" Gefühl litt, suchte ich nach Wegen, um mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Ich probierte es mit Yoga, autogenem Training und Atemtechniken. Der Erfolg war eher mäßig und der Aufwand recht groß. Ein Freund empfahl mir die Methode der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson und verwies auf die CD von Dr. Arndt Stein. Ich kaufte die CD und legte los. Der muskuläre Entspannungsmechanismus war spielend leicht zu erlernen und es folgte erstaunlich schnell eine wohlig angenehme geistige Entspannung. Ich lernte auch zunehmend, mich in stressigen Alltagssituationen bewusst zu entspannen. Fazit: Meine Symptome sind verschwunden, meine Alltagsanforderungen bewältige ich gezielt, wesentlich entspannter und meist mit Freude. Und ich kann sagen, die CD ist ein hervorragendes "Werkzeug", um Ausgeglichenheit und Ruhe zu erlangen.

Evaluation:TEXT_OF_5_STARS

Back Into the cart

Methode of payment
Sofortüberweisung mit KLARNA
Paypal & Kreditkarte
Vorkasse mit 5% Skonto
Customer Reviews
Wishlist Icon Go to your Wishlist

Shopping cart You do not have any products in your shopping cart yet.
Shopping cart »
More about...
Partner-Program
Parse Time: 0.039s