Ungeprüfte Gesamtbewertungen (10 Kundenrezensionen)

Idealgewicht ohne Diät – Tiefensuggestion

Die Tiefensuggestion verändert allmählich falsche Essgewohnheiten und kann Ihnen in erstaunlicher Weise dabei helfen, ohne quälenden Verzicht weniger – und gesündere – Nahrung zu sich zu nehmen und dabei sogar mehr Befriedigung zu empfinden.

30 Min. Tiefensuggestion / 30 Min. Entspannungsmusik

Lieferbar als CD oder als ZIP-File zum Download

10,92 16,76 

Lieferzeit: 1-3 Tage oder direkt als Download

Beschreibung

Dr. Arnd Stein: Idealgewicht ohne Diät

Abnehmen und sein Idealgewicht dauerhaft halten – dieses erstrebenswerte Ziel bleibt für viele ein unerfüllbarer Wunschtraum. Denn: Eine Diät wirkt nur so lange, wie man sie einhält. Und niemand möchte seine kulinarischen Bedürfnisse für immer einschränken. Die Folge: ein fortwährendes Auf und Ab, ein zähes Ringen um Pfunde und Kalorien.

Die Tiefensuggestion verändert allmählich falsche Essgewohnheiten und kann Ihnen in erstaunlicher Weise dabei helfen, ohne quälenden Verzicht weniger – und gesündere – Nahrung zu sich zu nehmen und dabei sogar mehr Befriedigung zu empfinden.

Ausführliche Infos zur Tiefensuggestion finden Sie auf unserer Verlagsseite unter www.vtm-stein.de

Art.-Nr. 852 – Musikproduktion: Reiner Burmann

Keywords: Abnehmen, Idealgewicht, Wunschgewicht, Kalorien, Figurprobleme, Übergewicht, Essgewohnheit,

Zusätzliche Information

Gewicht 110 g
Größe 14 × 12 × 1 cm
Lieferform

ZIP zum Download, CD

10 Bewertungen für Idealgewicht ohne Diät – Tiefensuggestion

  1. Anne-Marie Darchinger

    Nachdem ich an zahllosen Diäten (aus Frauenzeitschriften) gescheitert bin, musste ich leider feststellen, dass mein Wille anscheinend nicht stark genug war, um wirklich konsequent abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Mit dieser CD gelang es mir dann aber relativ schnell, meine Motivation so zu stärken, dass jetzt schon einige Pfunde gepurzelt sind. Ich bleibe am Ball – eine tolle mentale Unterstützung!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Sabine Froitzheim

    Ich habe diese CD schon einige Zeit und sie hat mich unterstützt, ein neues Selbstbewußtsein zu erlangen. Was mir gefällt, ist der Weg, den diese CD zeigt: Keine Gewaltdiäten, kein frustrierender Verzicht, sondern Rückbesinnung auf die Signale des Körpers. Ich habe gelernt, bewußt, intensiv und ohne schlechtes Gewissen zu genießen, tiefere Probleme zu erkennen und sie nicht mit Nahrung „zuzuschütten“. Mittlerweile bin ich mit meiner Figur sehr zufrieden.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Claudia Grabitz

    Ich habe schon vieles an Diäten ausprobiert was es so auf dem Markt gibt. Neben der Ernährungsberatung ist diese CD wirklich etwas, was ich zur Gewichtsreduktion empfehlen kann. Zum einen kann man wunderbar entspannen (ich schlafe regelmäßig dabei ein) und es ändert sich auch wirklich das Bewußtsein. Ich hatte diese CD als Versuch ohne schädigende Nebenwirkungen gekauft und wollte mal sehen, was „das“ so bringen kann. Und ich bin erstaunt und für mich überzeugt:ich esse weniger, d.h. ich höre auf, wenn ich merke, dass ich satt bin, auch wenn der Teller noch nicht leer ist; ich esse mit gutem Gewissen,was mir schmeckt und ich fühle mich bei allem wirklich gut. Und der langsam nach unten kletternde Zeiger der Waage bestätigt dies!!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  4. Frau Kruse

    Es macht spaß diese CD zu hören. Ich bin dabei so entspannt, das ich regelmäßig einschlafe. Meine Beziehung zum Essen hat sich schon nach einer Woche verändert. Danke!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  5. Iris Priemer-Hinz

    Ich bin auf den Effekt gespannt, aber die Methode ist sehr einleuchtend und angenehm.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  6. Hilde Oginski

    Hier ist leider bisher noch keine spürbare Veränderung im Verhalten eingetreten.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  7. Engelbert Esser

    Seit ich mich mit dieser CD befasse, stelle ich bemerkenswerte Verhaltensänderungen beim Essen fest. Ich fülle meine Teller nicht mehr so voll und esse viel bewusster. Ich mache mir mehr Gedanken über mein Verhalten beim Essen, und stelle mir öfter die Frage, ob ich denn nun wirklich etwas Süßes essen muß. Mit dem Abnehmen geht es natürlich nicht so schnell, aber kleine Erfolge sind schon messbar. Leider ist es mir noch nicht gelungen, alle Hintergrundstimmen zu verstehen, weil manchmal die Masterstimme etwas zu stark durchkommt. Aber weiter empfehlen kann ich die Tiefensuggestion allemal. Es ist eine geniale Entspannungsmethode, die enorme Ruhe vermittelt und keine negativen Nebenwirkungen hat.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  8. Karl-Heinz Küster

    Ich habe innerhalb von einem Monat 4 Kilo abgenommen und das auf eine leichte Art. Die Entspannungsmusik im zweiten Teil ist so gut, daß ich immer öfter dabei einschlafe.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  9. Frau Struck

    Man kann sehr gut entspannen, fühlt sich in der Meditation gut geführt. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm. Der Zeitrahmen von einer halben Stunde ist gut gewählt, man kann die Übung gut in den Tagesablauf integrieren.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  10. Waltraud Belleza

    Vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung, meine Pläne und Gesundheitswünsche zu verwirklichen. Habe ganz nebenbei 30 kg abgenommen ohne Hunger-Diät. Lerne jetzt, besser zu schlafen und freue mich über immer mehr Entspannung und Tatkraft für das, was gesund für mich ist.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .