Ungeprüfte Gesamtbewertungen (3 Kundenrezensionen)

Atlantis – PulsTakt60-Musik

Ein reizvolles Wechselspiel origineller Synthesizer−Klänge mit anmutigen Orchesterpassagen. Geheimnisvolle und träumerische Stimmungsbilder, die innere Ruhe, aber auch fröhliche Beschwingtheit entstehen lassen.

30 Min. Musik pur / 30 Min. Musik mit Naturgeräuschen

Lieferbar als CD oder als ZIP-File zum Download

7,55 12,56 

Lieferzeit: 1-3 Tage oder direkt als Download

Beschreibung

Arnd Stein: Atlantis

Ein reizvolles Wechselspiel origineller Synthesizer−Klänge mit anmutigen Orchesterpassagen. Geheimnisvolle und träumerische Stimmungsbilder, die innere Ruhe, aber auch fröhliche Beschwingtheit entstehen lassen.

In zahlreichen wissenschaftlichen Studien wurde nachgewiesen: Ruhige Instrumentalmusik ist ein wirksamer Stress-Killer. Der Adrenalinspiegel sinkt, der gesamte Organismus wird harmonisiert. So hat sich unsere Entspannungsmusik in vielen Lebensbereichen hervorragend bewährt − gegen Alltags- und Berufsstress, im klinischen Bereich (Wartezimmer, OP) oder auch bei kosmetischen Behandlungen.

Art.-Nr. 927 – Musikproduktion: Reiner Burmann

Keywords: Massage, Kosmetik, Sauna, Hotel,

Zusätzliche Information

Gewicht 105 g
Größe 14 × 12 × 1 cm
Lieferform

CD, Download

3 Bewertungen für Atlantis – PulsTakt60-Musik

  1. Petra Bohn

    Mit Atlantis fing alles an. Ich verliebte mich sofort in diese Musik und wusste gleich, ich brauch noch viel mehr davon. Inzwischen habe ich viel mehr davon und freue mich immer wieder über meine Sammlung von Arnd Stein-Titeln. Danke, Dr. Arnd Stein! Es gibt nichts Schöneres für mich zum Entspannen!

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Ralf Siegfried

    Ich höre die CD meistens abends, wenn ich auf der Couch liege und entspanne. Durch die ruhige und melodische Musik kann ich sehr vom Alltagsstress abschalten. Außerdem ist dann die Einschlafphase wesentlich kürzer und angenehmer. Somit kann ich die CD wärmstens empfehlen.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Lisa Reuner

    Atlantis ist immer noch eine meiner Lieblings-CDs. Sanft, beruhigend und harmonisch abgestimmt. Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil ich mit dieser CD ein ganz besonderes Erlebnis verbinde: Nach meinem Burn-out vor zwei Jahren hat mir Atlantis geholfen, mich von Grund auf zu regenerieren. Seitdem haben eine Reihe weiterer CDs von Arnd Stein meine Sammlung vervollständigt. Einige gefallen mir zwar besser als andere, aber dieser Musikstil trifft genau meine „Wellenlänge“.

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .